Letztes Feedback

Meta





 

Alles hat einen Anfang…

So gings bei mir gestern los: Start 9:30 Uhr Erlangen (merke schon nach ein paar Metern, dass ich echt verdammt viel Zeug mit mir rumschlepp^^), mittags gibt’s auf dem Weg nach München noch einen Zwischensnack in Ingolstadt mit der besten aller Nicis (an dieser Stelle Dank an meine Allerliebsten, die mir sooooo wahnsinnig kreative und einzigartige Geschenke mit auf die Reise gegeben haben, so dass ich voll gestärkt und hochmotiviert losziehen konnte), bevor ich dann um 20:30 Uhr Richtung Johannisburg starten konnte. Beim Flug von Johannisburg nach Windhoek war ich dann entweder schon so übermüdet oder einfach nur emotional so aufgeladen, dass ich es doch wirklich geschafft habe mit Hilfe von Lied 7 (*DANKE Niggi!!!!) einen unvergesslichen Moment über den Wolken zu haben und trotz wackelndem Flugzeug nicht in Todesangst zu verfallen. Und so hat Namibia mit letztendlich auch empfangen – mit einem Lächeln – im wahrsten Sinne des Wortes, als ich in Windhoek bei meinem Hostel einchecken wollte, standen Kerstin und Leo als Überraschungskomitee schon in dem Eingangszimmer (man muss zugeben, ich habe sie ein wenig überrascht, ihr eigentlicher Plan war, mich den Tag über heimlich zu verfolgen, um zu sehen, wie ich mich so alleine durchschlage^^) – hab mich auf jeden Fall mega gefreut, so hatte ich heute einen ziemlich entspannten ersten Tag mit einem krönenden Abschluss: Windhoeker Bierchen und einer Premiere beim Essen: Krokodil, Zebra, Springbock und ?Kudu?...war auf jeden Fall sehr lecker Morgen geht’s dann weiter nach Usakos zum Hilfsprojekt, wo ich meine Kollegen endlich kennenlern. Am Wochenende wollen wir dann noch nach Swakopmund, bevor meine Knöpfe mich dann wieder verlassen…melde mich, wenns wieder passt – bis dahin „Sersn“ aus dem Regenparadies Windhoek (das ist kein Witz, hier steht das Wasser, fragt den Leo und sein Zelt^^)!

25.2.14 21:45

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niggi (25.2.14 22:33)
Schön!!!
Ich freu mich einfach über alles! (Auch wenn ich zugern die Story "Heike allein in WH" von K&L gehört hätte ...) Ich drück euch so fest und wünsch euch sauviel Spaß ihr Sissys und Bro


Mami (26.2.14 17:40)
Hallo mein Schatz!!!!!
Freut mich, dass bis jetzt alles gut gelaufen ist. Meine Süßen, ich drück euch alle ganz ganz fest,
und ich freue mich schon wieder darauf,
was von euch zu hören. Hab euch lieb und drücke euch ganz fest!!!!!
Bussi Mamile


Gerhard&Elena (2.3.14 00:21)
Hallo Heike,
toller Start- wenn das so wieter geht - ein echtes Jahrhunderterlebnis wartet auf dich...:=)
Viel Spass und eine wunderschöne Zeit wünschen wir Dir!


Mami (5.3.14 18:52)
Hi Große, klingt ja echt super bis jetzt - du hast es dir auch so verdient Weitere schöne Erfahrungen wünscht dir deine Mamschki


Sandy (7.3.14 09:44)
hey schwesterschweini...halt uns schön auf dem laufenden, bis jetzt hört es sich hammer cool an, bin super neidisch...geniess es und schmeiss all dein Geld raus dicker knutscha, miss you


Mami (18.3.14 18:10)
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.....ich freu mich so riesenmegamäßig für dich, dass du so eine schöne Zeit in Afrika verbringen kannst! Küss eine Giraffe für mich! Dicken Drücker Mamile


Mami (30.5.14 10:21)
Du machst alles richtig!!!!!!!
Dicken Drücker, Mamile

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen